Home
Ferienwohnung
Anreise
Preis & Leistung
Kontakt
Kontakt
       




Kurhausstraße 10, 18119 Ostseebad Warnemünde 


Mit dem Auto: aus Richtung Berlin oder Hamburg BAB A20 Abfahrt Rostock - West / Warnemünde, weiter auf der Stadtautobahn Richtung Warnemünde, nach ca. 10 km Ortseingang Warnemünde - Willkommen!


Der Beschilderung zum Hotel Neptun folgen, rechts in die Mühlenstraße und gleich links in die Kurhausstraße.


Mit der Bahn: Bis zum Bahnhof Warnemünde, von dort über die Brücke am Alten Strom, quer über den Kirchenplatz, die Mühlenstraße entlang - noch schnell ein wenig für den Kühlschrank einkaufen und gleich rechts in die Kurhausstraße.


Mit dem Schiff: an der Mittelmole oder am Alten Strom anlegen und dann den gleichen Weg wie bei der Bahnanreise.


Mit dem Flugzeug: Bis Rostock - Laage fliegen und von dort ein Taxi nehmen (der Fahrer kennt den Weg).



Nach oben